Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

SUCHE WEIBLICHE, DEVOTE SUB / 22-35 / FÜR FRIVOLES AUSGEHEN / DEMÜTIGUNG / ZÜCHTIGUNG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Mitte
Anzeige:
294778717
Datum:
28.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
In Bremen / Bremerhaven und Umland SUCHE ich, DOM, Mitte 50, eine junge, schlanke, "DEVOTE" SUB, für "FRIVOLES AUSGEHEN" * "DEMÜTIGNG" * "ZÜCHTIGUNG"!

"Meinerseits können wir direkt durchstarten" !!!

(X) ... Treffen muß vorher vereinbart werden, und Du mußt mobil sein ...

(X) ... SEX ist ausdrücklich (auch sofort möglich) erwünscht ...

Langfristige Dauerfreundschaft bzw. Beziehung, auf unbestimmter Dauer, wird angestrebt.

100 % Gesundheit, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Diskretion, KFI wird zugesichert und auch von dir erwartet!

Über deine Nachricht,mit ein persönliches Bild von dir, würde ich mich sehr freuen.

LG

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)