Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

"GLO_Y - HO_E Schlamp", 22 bis 35, schlank, für geimeinsame GH Aktionen gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28197 Bremen Neustädter Hafen
Anzeige:
295022413
Datum:
20.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
ES IST DEIN AUSDRÜCKLICHER WUNSCH EINE "GLO_Y - HO_E SCHLAMPE" (OHNE FINANZIELLE INTERESSEN) ZU WERDEN ???

DANN BIST DU ...

EINE JUNGE FRAU,
IM ALTER ZWISCHEN 22 - 35 JAHREN,
SCHLANK, GERNE SCHMAL, GERNE ZIERLICH,
1,60 BIS 1,80,
SCHÖNE, FESTE BRÜSTE,
RASIERT,
DEVOTE, AUCH SUB
HÖRIG, WILLIG, UNTERWÜRFIG
DURCHTRIEBEN, HEMMUNGSLOS UND VERSAUT,

DIE VON SICH SELBER BEHAUPTET, SIE SEI EINE SCHLAMPE, HABE KEINE SEXUELLEN PROBLEME UND AUCH KEINE SEXUELLEN BERÜHRUNGSÄNGSTE, IM BEZUG MIT

MÄNNERN

PAAREN

BISEXUALITÄT (keine Bedingung, aber wird gerne von mir gesehen u. erwartet)

HEMMUNGS- UND ZÜGELLOSEN SEX, INSBESONDERE AUCH BEIM ANAL, BUMSEN, BLASEN, LECKEN, PT, GS

ZEIGE FREUDIG, MIT EXHIBITIONISTISCHEN NEIGUNGEN

DIE VON SICH SELBER BEHAUPTET, SIE SEI EINE RICHTIGE "GLO_Y HO_E SCHLAMPE", GENAUSO, WIE SIE SICH DIE MÄNNERWELT NUR WÜNSCHT

... GENAU DAS, WAS

ICH, (m), ÜBER 50, AUSGEPRÄGT DOMINANT, AUCH DOM

HIER - "FÜR GEMEINSAME" "GLO_Y - HO_E AKTIONEN" -

S.-.U.-.C.-.H.-.E !!!

WENN DU EINE SCHLAMPE BIST, UND DICH NUN AUCH AUF DEM GEBIET ZUR "GLO_Y - HO_E SCHLAMPE" SPEZIFIZIEREN WILLST, IST ES HIER ERFORDERLICH, DASS DU KEINE FESTE BZW. "KEINE" PARTNERSCHAFTLICHE BEZIEHUNG UND KEINEN ANHANG HABEN SOLLTEST, AUCH NICHT ORTSGEBUNDEN, UND "WENN ES PASST", ZUM UMZUG, ZUZUG BZW. EINZUG, SOWIE AUCH FÜR EINE FESTE UND SEXUELL ABWECHSLUNGSREICHE BEZIEHUNG (OHNE FINANZIELLE INTERESSEN), BEREIT SEIN!

ICH BEVORZUGE DIE NÄHE ZU FRAUEN, DIE SICH AUCH MAL "GERNE" NUTTIG ANZIEHEN, ZEIGE FREUDIG, SEXUELL FLEXIBEL UND SPONTAN SIND, DIE MAN(N) "NICHT" LANGE ZUM SEX BITTEN UND/ODER ÜBERREDEN MUSS!

DAS IST DAS GEWISSE ETWAS ;-) UND IST AUCH DER REIZ EINER BESONDEREN BEZIEHUNG, WAS ICH AUCH AUF DAUER MIT DIR ANSTREBE / BEABSICHTIGE!

"WENN DU MIR DEINE REALE BILD ZUSCHRIFT, DEINE E-MAIL-ADRESSE UND DEINE WHATSAPP ZUKOMMEN LÄSST, WERDE ICH MICH DIREKT MIT DIR IN VERBINDUNG SETZEN, UND MIT DIR EIN REALES TREFFEN VEREINBAREN"!

LG
DOM

Bildkontakte sind gewünscht und bei Interesse, steht ein reelles Treffen nichts im Wege.

Bitte keine Fake Bilder ich kann das nicht mehr sehen. Nur Reale und Original Fotos und dann geht da auch mehr

Update
Ganz wichtig, Anfragen von Solo Herren werden nicht mehr angenommen, genauso, wie Bilder Sammler, Fake Profile und die kein Profilbild haben. Also spart euch das und sucht andere.!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)