Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Aktive Sie für Sport und mehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96450 Coburg
Anzeige:
296364901
Datum:
22.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Ihr lieben Frauen. Ich suche mein weibliches Gegenstück. Ich bin ein 51 Jahre alter verheirateter Mann aus Coburg. Sportlich aktiv. Meine Frau ist leider zu bequem und häuslich geworden. Ich muss daher meine sportlichen Aktivitäten alleine ausüben.Und alleine ist halt meistens nur halb so schön. Suche daher weibliche Gesellschaft, zum Beispiel beim Joggen und Radfahren. Es kann gerne auch mal Schwimmbad oder längerer Spaziergang sein. So kann eine diskrete Freundschaft zwischen uns entstehen, die unser Leben bereichert. Und die, wenn die Chemie stimmt, uns auch Sex miteinander haben lässt. Ich hoffe ich habe Deine Neugier geweckt und freue mich auf interessierte Zuschriften.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)