Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suchst Du leidenschaftlichen Sex, dann melde Dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40213 Düsseldorf Altstadt
Anzeige:
296371089
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du möchtest nur mal aus dem Alltag ausbrechen und etwas aufregendes erleben und durch ein erotisches Treffen versüßen?

Du suchst leidenschaftlichen Sex voller Sinnlichkeit, Phantasie und Verlangen und erwartest dabei einen attraktiven, eloquentenMann mit Niveau bei dem die Chemie auch jenseits der Bettkante stimmt und mit dem man auch sehr gut lachen und sich unterhalten kann. Bisherige Erfahrungen sagen mir, dass dann auch der Sex sehr Lust- und genussvoll sein kann. Ich gebe und verwöhne sehr gerne.

Primär stehe ich auf Frauen aber ich geniesse auch das Bi sehr gerne im MMF, wenn es gewünscht wird. Meine Erfahrungen zeigen, dass es besonders schön wird, wenn man sich fallen lassen kann. Eine Vertrautheit tut dann allen gut und vielleicht entwickelt sich sogar eine Dauerfreundschaft, in der wir einiges entdecken oder ausleben können... Freiraum einander zu geben und dennoch wissen wohin man gehört.
Ja, so gesehen, könnte ich der Richtige für Dich sein!

Ich bin ein attraktiver und ungebundener Mann, der viel Wert auf seinen athletischen Körper legt. Ich habe ein ansprechendes und gepflegtes Äußeres. Habe ein männliches Erscheinungsbild und bin charmant und humorvoll.
Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht habe ich nicht.
Ich halte mich gerne im Fitnessstudio auf und stehe auf reizvolle Körper...

Ein wichtiger Hinweis: Ich möchte keinen endlosen Schriftverkehr sondern mich nach Austausch von Bildern zeitnah treffen. Ich suche keine Brieffreunschaften.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)