Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Sie zwischen 40 und 60 Jahren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04103 Leipzig Zentrum-Ost
Anzeige:
296511611
Datum:
20.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ich bin männlich, 35J. 170m 87 kg normale Figur. Suche auf diesem Wege eine reife sympathische gerne auch mollige Frau die sich von mir verwöhnen lässt oder gerne mal was jüngeres erleben möchte. Ich liebe massieren, küsse am ganzen Körper. Meine Zunge ist recht schnell und geschickt ob beim Küssen oder wo auch immer. ;) Und alles gerne als Affäre, Hausfreund auf Dauer o. Freundschaft+. Für alles weitere bin ich für vieles offen.
Freue mich auf Zuschriften!
KfI

Traut Euch und habt keine Hemmungen, ich beiße nicht!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)