Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Verheirateter Gentlemen sucht verheiratete Lady für Freundschaft Plus

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68163 Mannheim Lindenhof
Anzeige:
296767944
Datum:
31.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche die abenteuerlustige, verheiratete Frau, die Ihren Alltag nicht ändern kann aber hin und wieder den Mantel der geachteten Frau und netten Nachbarin einfach mal ablegen mag und sich als begehrenswerte Frau fühlen will. Hier will ich keine Frau fürs Leben finden, denn die habe ich schon.
Es würde mich freuen wenn mir hier eine Frau begegnet, die sich auch nach ein paar romantische und leidenschaftliche Stunden außerhalb meiner und deiner Welt sehnt.
Einfach mal abtauchen und alles um uns herum vergessen. Aussehen ist dabei nicht so wichtig, es sollte aber eine gewisse Sympathie vorhanden sein. Vertrauen spielt eine große Rolle, ebenso Ehrlichkeit und absolute Diskretion. Wenn wir auf einer Wellenlänge liegen und auch gemeinsam reden und lachen können, ist vieles möglich.
Neugierde, Aufgeschlossenheit sowie Fantasie und eine gewisse Verdorbenheit würden mir gut gefallen. Ich suche kein ONS sondern strebe eine Daueraffäre an.
Meine Fantasien sind sehr vielfältig und weitreichend. Trotz das ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe bin ich auch Kind geblieben was das verspielte und die Neugier angeht. So probiere ich gern aus, will entdecken und erleben, was im Alltag leider verloren gegangen ist.
Und wenn man hier schon unmoralisch unterwegs ist, dann gleich richtig...mit Essen spielt man nicht...doch, der Wald ist zum wandern da...denkste, der See zum baden...da habe ich noch andere Ideen, vielleicht können wir hier unsere Fantasien austauschen und wenn es beiden gefällt auch beleben.
Durch meine selbstständige Tätigkeit kann ich mir meine Zeit gut selbst einteilen und verfüge somit über Tagesfreizeit und es wäre schön, wenn du auch welche hättest.
Ich suche hier nur eine Lady aber mit dieser möchte ich eine intensive Beziehung eingehen, so das man sich auch zwischen den Treffen was zu sagen hat.
Mit mir 46/183/95 würdest du einen Mann kennen lernen, der so lange ein Gentlemen ist, bis er mit der Lady allein ist.
Ich habe keine finanzielle Interessen, biete absolute Diskretion und erwarte das auch von Dir.
Nur Mut ich beiße nicht, es sei denn du verlangst danach.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)