Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche reife Frau ab 55+

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53175 Bonn Bad Godesberg
Anzeige:
297607921
Datum:
24.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist Du eine Frau von 55+ (oder auch schon Rentnerin) mit Stil und Niveau und liebst besonders den zärtlichen Sex mit küssen und mit französischem Verwöhnen (auch 69er Spiele)?
Dann möchte ich (1,72 m groß, 75 kg schwer, im reifen Alter) mit Dir schöne, erotische Momente sammeln, gerne auch regelmäßig. Zudem wäre es schön, wenn Du Tagesfreizeit hast.
Du solltest sehr leidenschaftlich, sinnlich und auch aktiv beim gegenseitigen Verwöhnen sein und auch eine sehr neugierige Zunge mögen.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach. Du kannst mich auch ganz privat und diskret in meiner Wohnung besuchen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)