Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Stille Wasser. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-61231 Bad Nauheim
Anzeige:
298007137
Datum:
13.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
sind schmutzig und tief...Du bist eine ganz normale Frau, vielleicht im Alltag eher schüchtern und zurückhaltend, die Bezeichnung stilles Wasser passt ganz gut zu dir?
Doch in dir brennen Fantasien, die niemand kennt, denn sie sind lüstern, schmutzig und andersartig aus einer anderen bizarren Welt und keiner aus deinem Umfeld würde sie dir zutrauen. Noch kannst du sie verbergen aber die (Neu) Gierde ist geweckt sie nun selbst zu entdecken, dich darüber aus zu tauschen und vielleicht sie auch zu beleben.
Mir geht es ähnlich. In einer mehrjährigen Affäre konnte ich zwar meine Veranlagung entdecken und vielfältige Erfahrung sammeln aber momentan bin ich ein hungriger Wolf im Schafspelz, der seine hungrige Wölfin sucht um den gemeinsamen Hunger zu stillen ohne dass wir unser alltägliches Rudel verlassen müssen.
Die Welt meiner Vorlieben ist äußerst weitreichend und richtet sich daher ganz nach meinem gegenüber und so brauchst du keine Angst haben, dass das stille Wasser mir zu tief oder zu schmutzig sein könnte, vielmehr sehne ich mich nach dem tiefen Abtauchen ins Reich der Verdorben und Versautheit.
Meine Intention ist es nicht dich so schnell wie möglich ins Bett (oder wo auch immer man sich vergnügen will) zu bekommen, vielmehr möchte ich Dich als Gesamtpaket Mensch intensiv kennen lernen um dann, wenn es zwischen uns passt außergewöhnliche Feste der Lust, scham und hemmungslos genießen zu können.
Hier suche ich also keinen ONS sondern wünsche mir eine lockere, intensive, humorvolle, geistreiche und erotische Affäre mit Atemlosigkeit durch intensives Knutschen und in der man sich auch zwischen den Treffen was zu sagen hat.
Dich erwartet ein niveauvoller, charmanter, ungebundener, empathischer, gepflegter, gesunder Nichtraucher, lustvoller Gentleman und schweigsamer Genießer, Mitte fünfzig jähriger Freund zum Reden mit Schulter zum anlehnen, dem du absolut vertrauen kannst.
Du musst kein Model sein um mir zu gefallen, auch habe ich vor weiblichen Formen keine Angst und packe mein Geschenk gern aus schönen Dessous aus.
Bitte habe keine Angst vor der Tiefe des Wassers und es soll durchaus auch richtig schmutzig sein, denn der klare durchsichtige Gebirgsbach ist mir viel zu kalt und so überwinde bitte deine sonst zurückhaltende Art und schreibe mir damit diese Anzeige einen Sinn macht und ich dir antworten kann.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)