Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Darf ich dir zuschauen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90431 Nürnberg Doos
Anzeige:
298168919
Datum:
Heute, 10:29 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kannst du es dir vorstellen, wenn ich dir zuschaue, wie du dich verwöhnst, wenn du mir deine Brüsten zeigst und mit ihnen spielst? Es erregt dich so, dass du deinen Rock hochhebst und du keinen Slip drunter hast. Es macht dich geil als Lustobjekt betrachtet zu werden. Du weisst es sieht dir jemand zu, ein älterer Mann der dich lüstern betrachtet, wie du dich erregst, aufgeilst und nass wirst. Du spielst mit den Fingern an dir, befriedigst dich und beobachtest auch ihn, wie er es sich selber macht.

Wir finden beide grossen Gefallen daran uns gegenseitig aufzugeilen, nur durch das zuschauen wie es der Andere macht. Bis jeder kommt und sein Vergnügen gehabt hat. Nur gegenseitig zuschauen und es sich selbst machen. Dabei kannst du gern etwas dominant sein und mir Anweisungen geben. Kein Anfassen oder sonstige sexuellen Handlungen, wenn du nicht möchtest. Seriosität und absolute Diskretion garantiert.

Bin ein respektvoller, reifer Mann, gepflegt, seriös, nett, niveauvoll, unkompliziert, sympathisch, natürlich absolut diskret und vertrauensvoll. Darauf kannst du dich verlassen. Komm trau dich, brauchst keine Bedenken haben, ich bin ein ganz netter und du bist zu nichts verpflichtet.
Treffen wären auch tagsüber möglich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)