Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Frau die Spaß daran hat geleckt zu werden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Anzeige:
298787963
Datum:
08.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich suche hier eine besuchbare Frau die Spaß daran hat geleckt zu werden. Ich habe kein bestimmten Anforderungen an Alter oder Aussehen, gerne auch was älter und/oder fülliger und in jedem Fall natürlich volljährig. Ich finde das jede Frau was besonderes hat. Wenn du möchtest ist auch ein angemessenes TG möglich. Am wichtigsten ist das du Lust darauf hast oral verwöhnt zu werden. GV oder Gegenleistungen erwarte ich nicht. Wenn es gut harmoniert könnte ich mir auch was regelmäßiges vorstellen. In der Regel wird es ja von mal zu mal eher besser als schlechter :)

Zu meiner Person: Jahrgang 1978, braun/graue lange Haare, sauber und im normalen Maß gepflegt und komme aus Bergisch Gladbach. Allerdings habe ich einen deutlichen Bauch, bin also definitiv nicht schlank. Bin aber durchaus beweglich und sportlich. Das sollte für dich idealerweise kein Problem sein. Außerdem bin ich nur mit dem ÖPNV mobil und nicht besuchbar. Im Moment habe ich am besten Tagsüber bis in den frühen Abend Zeit.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dir ein Treffen vorstellen könntest, würde ich mich freuen von dir zu lesen. Wäre auch schön wenn du ein wenig zu dir schreibst. Bei Sympathie kann man sich dann ja erst einmal unverbindlich und mit Abstand zu einem Getränk oder Spaziergang treffen und gucken ob es passen könnte.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)