Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Er sucht Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04129 Leipzig Eutritzsch
Anzeige:
299298604
Datum:
28.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein nettes und auch aufrichtiges Hallo die Damen,

Ich, 39 1,86, schlank und vergeben suche eine, diesem Thema gegenüber offene und auch aufgeschlossene, spontane, und ebenfalls gebundene diskrete Sie. Solltest Du nicht vergeben sein dann ist das natürlich grundsätzlich auch kein Problem. Allerdings solltest Du Dir dann vorher schon genau überlegen und Dir auch bewusst sein was so eine Art von Beziehung dann auch beinhaltet und bedeutet, und was eben auch nicht. Dein Alter ist für mich relativ,und somit auch nicht entscheidend. Allerdings wäre es sehr angenehm hier einer Dame mit einer schon eher ausgeprägteren Lebenserfahrung zu begegnen. Von daher darfst Du auch schon sehr gerne älter und auch reifer sein. Ich suche hier etwas Dauerhaftes und auch Längerfristigeres. Einmalige Sachen sind vielleicht auch ganz nett und haben so natürlich auch sicher ihren Reiz, aber das ist so nicht mein Anspruch. Ich stelle mir mit Dir regelmäßige Treffen vor, und sehr gerne auch mal ein verlängertes Wochenende oder Ähnliches. Eben so wie das Deine Zeit dann auch zulässt. Auf jeden Fall sollten uns diese Begegnungen und die dann gemeinsame Zeit ausnahmslos bloß Spaß machen, und keinerlei Nerven kosten. Der Alltag ist manchmal grau und auch eingeschliffen genug, und im Gegensatz dazu ist das Leben eben ziemlich kurz, und die besten Jahre noch kürzer. Deshalb sollte man schon probieren da das Beste draus zu machen, und dabei ist dann auch ein wenig gesunder Egoismus erlaubt, und sogar auch förderlich. Das Leben ist eigentlich ganz einfach...es sind immer bloß die Menschen die es kompliziert machen...das sollten so auch Deine Gedanken und auch Deine Einstellung zu diesem Thema sein.



Ich freue mich drauf was von Dir zu hören.

Bis hoffentlich dann.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)