Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dein devoter Nervenkitzel !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28279 Bremen Arsten
Anzeige:
299790957
Datum:
30.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nenne mich Herr und empfange demütig deine Belohnung.
Lege dich vor mir auf den Boden und senke deinen Kopf.
Nur ich alleine erlaube dir aufzustehen.
Ich blicke auf dich nieder und genieße diesen Anblick.

Vor mir liegt die unsagbare Schönheit meiner Dienerin.
Einzig und allein zarte halterlose Nylons zieren deinen Körper und die Handschellen schimmern im Lichte der Kerzen an der Wand.

Keine Bewegung ist zu sehen so wie ich es dir gelehrt habe.
Kein Zucken nur stille und Demut gibst du mir.
Ich beuge mich über dich und meine Hände berühren dein Gesäß. Es scheint als riefe es meinen Namen.

Mit einem sanften Schlag beginne ich das Spiel.
Du liegst ruhig vor mir und ich belohne dich für deine Demut.
Ein Schlag nach dem anderen erreicht deinen wundervollen po. Die Backen beginnen rot zu glühen und du zuckst immer noch nicht.
Welch wunderbare Dienerin du bist.

Ich sehe eine Träne die langsam deine Augen verlässt.
Mit meinem Zeigefinger entferne ich sie und ziehe dich an mich heran.
Ich küsse dich zärtlich auf deine Stirn während ein erneuter Hieb deinen Po wieder und wieder trifft. Ein leises Wimmern atmet aus deinem Mund.

Ich packe sanft aber bestimmt deinen Hals und während ich diesen festhalte drücke ich meine Lippen auf die deinen. Mhhh wie gut du schmeckst.
Ich streichle deinen knallroten Po und erhebe erneut meine Hand.

Kompromissloses Auftreffen meiner Hand an der zarten Haut deines Gesäßes. Immer und immer wieder, Schlag für Schlag.
Leise flüsterst du mir ein wunderschönes ?danke mein Herr?ins Ohr. Es klingt wie ein wunderschönes Lied der Liebe.

Ich bin stolz und glücklich. Stolz und glücklich, denn du machst mich perfekt. Gibst mir das Größte, das eine Frau zu geben bereit sein kann.
Du gibst mir DICH, DICH vollkommen und absolut.
Verdammt wie sehr ich mich nach dir verzehre.
Wie sehr ich dich will.

Meine Dienerin
Meine FRAU
DU

Neugierig?

Dann freue ich, Mitte 50 mich von Dir zu hören!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)