Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lust auf Französisch beidseitig? ("69")

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12681 Berlin Marzahn
Anzeige:
299886496
Datum:
03.03.2021 / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich männlich, Anfang 30, schlank, würde mich gern mit dir w/girl (jung geblieben, 21 bis ca. 38 J sowie schlanke bis normale Figur) schön gemütlich und genüsslich oral vergnügen wollen. Besonders gern als "69", denn ich genieße dabei auch die erregend-schöne Aussicht.
Ich mag es, wenn du dabei in Dessous bist (gern halterlose Strümpfe; kniehohe Stiefel etc.) :)

Ich würde mich freuen, wenn du zu diesem Zwecke besuchbar bist, aber es wäre auch bei mir denkbar, am östlichen Berliner Rand... und wenn du auch diese Freuden genießt, dann wären wir schon zu zweit.

Melde dich doch bitte mit Alter und Beschreibung. Über ein TG werden wir uns einig, kannst gern was vorschlagen.

Ich selbst würde mal "ins Blaue" vorschlagen: 120 für eine leck- und blasintensive "69", egal ob wir gv haben oder nicht, je nachdem, was sich ergibt. Was meinst du?

Bin zudem für alles Weitere bereit, gern auch mal über die "normalen" Grenzen hinaus (Fantasien, Fetische (auch Kleidung); -- alles kann, nichts muss)

Du kannst gern auch gut behaart sein oder eine schöne Teilrasur haben - beides mag ich manchmal sogar lieber als ganz blank ;)

Ich freue mich auf eine ernstgemeinte Nachricht von dir.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)