Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche dauerhaft Freundschaft+ oder Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12683 Berlin Biesdorf
Anzeige:
300608295
Datum:
Heute, 16:37 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
BIST DU EIN MANN DANN STOP! GESUCHT WIRD EINE FRAU!

Ich M 39J.,verheiratet von schlanker Natur suche eine dauerhafte Freundschaft+ oder Affäre, da ich zuhause nicht ausreichend Sex bekomme! Ich möchte an dieser Stelle aber noch erwähnen das es mir nicht allein um Sex geht...ich möchte auch gern einfach mal nur in den Arm genommen werden kuscheln und küssen...Händchen haltend spazieren gehen, gemeinsam Kaffee trinken und reden oder gemeinsam ein Bad genießen! Man könnte also sagen Beziehung 2.0 ohne Verpflichtungen! ? Bei den sexuellen Vorlieben sollte die Frau Gv Ov Av 69 und Facesitting mögen und darf auch gern mal dominant sein! Welchen Typ Frau such ich jetz genau:

*Alter: 21 - max. 42J.
*Aussehen: schlank - normal...mollig müsste ich vor Augen haben (liegt ja im Auge des Betrachters), lange Haare sind ein Muss (kleiner Typ am Rande bei blutroten Haaren werd ich zu wachs), sehr gerne mit Tattoos/Piercing

Ich suche im Raum Berlin +/- ca.50km falls ich was vergessen habe einfach per WhatsApp nachfragen! Ein Bild von mir gibts wenn per WhatsApp (wegen Familie etc.) !

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und bitte kein Schreiben von wegen hi ich bin s und dann Bilder und treffen vereinbaren wir auf der und der Seite!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)