Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Er sucht niveauvolle Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26131 Oldenburg Eversten
Anzeige:
300614056
Datum:
11.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

schön, dass Du meine Anzeige hier interessant findest.

Was suche ich?

Ich suche eine passende Frau, um nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten zu müssen, damit meine ich Sex.

Kurz zu mir: ich bin 54 Jahre alt, Grau-Blonde Haare, 182 cm groß mit kräftiger Figur (tageslichttauglich) sowie mit ausreichend Hirn, um auch normale Gespräche zu führen. Da ich selbstständig bin, habe ich wenig Zeit und suche daher auf diesem Weg das passende Gegenstück.

Was suche ich: Ich suche eine Ladymit Niveau. Du solltest bis 55 Jahre alt sein, attraktiv, mit schlanker bzw. normaler Figur und auch in der Lage sein, normale Gespräche zu führen.

Was wünsche ich mir: Ich bin eher der Kuscheltyp. Ich mag kuscheln, Küssen (Zungenküsse), ich steh auf beidseitig Französisch und das natur, wobei Aufnahme oder Schl.. kein Muss ist, GV natürlich mit Schutz. Manchmal mag ich es auch ein bisschen wilder, da nach dem Motto: erlaubt ist alles, was beiden Spaß macht und gefällt.

Was erwarte ich von Dir: Sauberkeit, Hygiene, Gesundheit und Diskretion, da die Treffen in meiner Wohnung sein werden.

Was biete ich Dir: Selbstverständlich auch Sauberkeit, Hygiene, Gesundheit und Diskretion. Außerdem werde ich Dir mit dem zu erwartenden und notwendigen Respekt gegenüber treten, ich denke das gehört sich so. Ein entsprechendes TG ist selbstverständlich kein Problem.

Nun liegt es an Dir, mir hier zu schreiben, um dann ggfs. etwas zu vereinbaren.

LG und bis bald

Mike
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)