Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Bist du die vernachlässigte reife Sie und willst mal wieder richtig ran genommen werden?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44145 Dortmund Mitte
Anzeige:
301161064
Datum:
06.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist die vernachlässigte Ehefrau, Freundin oder solo Karrierefrau und willst von mir mal wieder richtig ran genommen werden? Ich bin 48 Jahre alt 175 cm 74 kg sehr diskret, rasiert und gut bestückt und man sagt auch nicht hässlich:) Ich habe keine finanziellen Interessen! Von rollen über Fesselspiele, Spielzeug, von hart bis zart ist alles möglich außer was ins Klo gehört ! Du solltes diskret sein Spaß an geilem Sex haben und ungefähr zu meiner Statur passen. Das alter und die Nationalität spielt erstmal keine Rolle! Wenn du interessiert bist und die Anzeige dich anspricht dann melde dich :) Bitte sag mir deine Vorstellungen und ein Foto wäre auch gut, damit ich weis mit wem ich schreibe:) Fotos und meine Handynummer für Whatsapp bekommst du wenn wir uns beschnuppert haben:) Das Treffen wird vorerst in meiner Wohnung stattfinden um um deine Diskretion zu bewahren!

PS: Folgende Anfragen werden weder berücksichtigt noch beantwortet da mir meine Zeit dafür zu schade ist!! Frauen die sich für Geld anbieten, Frauen die mich auf kostenpflichtige Seiten locken möchten, Männer ich bin hetero und Paare wo der Mann zuschauen möchte!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)