Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Wir zwei und keiner weiß da von! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46147 Oberhausen Alsfeld
Anzeige:
301218146
Datum:
26.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Frau meines Geheimnisses,

ich Liebe das Nackte zusammen sein, vor aber ganz besonders nach dem Sex. Ich Küsse sehr gerne, Streichel und Liebkose gerne den Weiblichen Körper und liege gerne zusammen und genieße den Augenblick der Körperlichen wärme. Beim Sex liebe ich, wie ja schon beschrieben, das verwöhnen der Frau. Ich werde natürlich auch gerne verwöhnt und dieses auch gerne gleichzeitig.

Beim Sex habe ich wenig Tabus, mag keine Ferkeleien und Schmerzen, ansonsten bin ich sehr offen. Von Hart bis Zart, alles kann, nichts muss! Natürlich wünsche ich mir für so eine Zweisamkeit, dass sich beide Seiten wohl Fühlen, man Sachen ausprobiert, die man immer schon mal machen wollte und das man Experimentiert was noch möglich ist. Das wichtigste ist mir aber, das beide sich befriedigt und zufrieden verabschieden und sich auf das nächste Treffen Freuen.

Hast du jetzt lust, einer der zwei zu sein und es ist dann unser Geheimnis?
Dann melde Dich.

Gruß
Andre`
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)