Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gentleman sucht Gesellschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22301 Hamburg Winterhude
Anzeige:
301218386
Datum:
06.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (attraktiver Gentleman/ Mitte 40/ )190cm/ schlank / hellbraune Haare / blaue Augen/ norddeutsch) suche auf diesem Wege ich Gesellschaft einer hübschen Frau, die mir die Zeit versüßt und die ich im Gegenzug mit einigen Scheinen belohne.



Was ich gern mag, ist ein kurzweiliges Gespräch. Ich bin vielseitig interessiert und ein sympathischer und guter Gesprächspartner. Gern kommst Du mich besuchen und wir verbringen eine schöne Zeit zu zweit.



Natürlich soll erotische Zweisamkeit auch nicht zu kurz kommen. Ich mag alles im normalen Bereich, sowohl gefühlvoll als auch wilder. Wichtig ist mir, dass wir beide Spaß haben und uns mit einem Lächeln verabschieden.



Melde Dich gern, wenn Dich meine Anzeige anspricht. Ich bin schon gespannt!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)