Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Niveauvoller Gentleman sucht Dich mit Herz und Lust !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Mitte
Anzeige:
301701745
Datum:
23.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein herzliches HALLO schöne Unbekannte,

bist Du genau wie ich auf der Suche nach niveauvoller schöner Zeit zu zweit. Regelmäßigen Auszeiten vom Alltag. Einfach abschalten und sinnlich die Lust genießen? Ich stelle keine Fragen nach Deinen Beweggründen. Ich nehme Dich sowie Du bist und entdecke deine schönen Seiten. Ich sorge dafür, dass wir die gemeinsame Zeit genießen werden und verfolge das stetige Ziel jedes Treffen schöner und besser zu machen. Bist Du humorvoll und hast das Herz am rechten Fleck? Genießt du die Lust, die uns unsere Körper schenken? Dann bist Du bei mir genau richtig. Im Idealfall bist du zwischen 33 und 55. Gern auch ungebunden. Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel. Ich werde deine Schönheit entdecken und habe daher keine Präferenzen beim Körperbau, Haarfarbe etc. Der Fairness halber sei gesagt, dass ich keine Beziehung, sondern regelmäßige Treffen suche. Eine lustvolle Freundschaft ohne Beziehungsstress. Ich selbst bin 55 und 182 cm groß, normal gebaut, kurzes aber grauer werdendes Haar, mit Anstand, Bildung, Stil und Niveau. Ich freue mich auf Deine Zuschrift. Vielleicht beendest ja genau Du hier die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Gilt Dein Interesse dem einmaligenTG-Verdienst, ONS etc., dann suche Dir bitte eine andere Anzeige.

Liebe Grüße aus dem Bremer Umland
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)