Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ein Mann für gewisse Stunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40211 Düsseldorf Pempelfort
Anzeige:
302713461
Datum:
27.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo meine Liebe danke, dass Du Dir diese Anzeige anschaust. Ich bin der Typ von nebenan. Ok, ich bin gepflegter als der Durchritt, vielseitig interessiert, redegewandt, gebildet - und vielleicht etwas eingebildet ;-)
Ich bewohne eine kleine Wohnung in Düsseldorf. Dort kannst du mich besuchen. Ich koche für dich. Oder wir kochen gemeinsam. Wir schauen uns Filme auf dem Beamer an. Ich sorge für eine Wohlfühl-Kino-Atmosphäre.
Oder wir quatschen, flirten kommen uns näher, distanzieren uns um uns noch näher kommen zu können.
Du fühlst dich in deinen eigen vier Wänden wohler? Ich besuche Dich. Bin für dich da. Halte bei Spaziergängen deine Hand. schaue dir und nur dir in die Augen und sage wortlos all das was du dir von mir zu hören wünscht
Durch die Corona-Situation bin ich etwas in eine finanzielle Schieflage geraten.
Du erkennst dich hierin wieder?
Dir geht es geht finanziell gut, jedoch brauchst du emotionale Zuwendung, wärme, nähe? Aus unterschiedlichen Gründen kommt ein fester Partner nicht für dich an Frage? Du möchtest ein Abenteuer nebenher erleben? Egal was dich bewegt auf die Anzeige zu antworten. Ich freue mich über deine Unterstützung.
Ich bin ein gebildeter Akademiker, der Dich in den Mittelpunkt setzten wird. Damit werde ich dich begeistern
Konversation
Massagen
kuschelige Abende
overnight
gemeinsames duschen/baden
GV
OV
Leidenschaft
G-Punkt Stimulation
Ich bin 1,75 m groß wieder 75 KG gepflegt, Meine Wurzeln habe ich im Orient.
Du bist neugierig? Lass uns Skypen oder Telefonieren, und alles weitere besprechen.

Liebe Grüße
Dein Mous

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)