Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Vergeben und doch allein, suche die Genießerin für Freundschaft +

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68163 Mannheim Lindenhof
Anzeige:
303323826
Datum:
18.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ganz ehrlich, ich kann nicht genau sagen was ich suche, ich weiß, dass mir in meinem Alltag ein paar Dinge fehlen, auf die ich nicht dauerhaft verzichten möchte, ein paar schöne Dinge, gekennzeichnet von Nähe, Zuneigung und Leidenschaft.

Sicherlich ist auch dein Alltag von Aufgaben und Zielen geprägt und genau diese bestimmen da den Weg. Hier möchte ich es eben mal umdrehen, nicht das Ziel soll den Weg bestimmen sondern der Weg das Ziel. Nein ich bin nicht planlos aber bereit mal neue, ergänzende Wege zu gehen, wobei man sich auch mal Zeit lassen kann für die Dinge, die man vermisst.

Mir ist klar unter welcher Rubrik ich hier inseriere aber im Gegensatz zu den Meisten mehr oder weniger fleißigen Schreibern hier ist es nicht mein primäres Ziel den Speer so schnell wie möglich im Feuchtgebiet zu versenken oder viele Trophäen zu erjagen, vielmehr suche ich Eine Frau, die genauso wie ich weiß, wo sie im Alltag hin gehört und dies auch nicht in Frage stellt, der aber etwas fehlt ohne das man dies hier breit treten mag. Vielmehr würde es mich freuen, wenn wir uns erst mal schreibend näher kommen würden. Vielleicht steckt ja auch in dir eine Genießerin, die sich über die Wunder der Natur freuen kann, die es mag berührt zu werden, die gern leise und schöne Worte hören mag, die es noch nicht verlernt hat zu küssen, die gern lacht und das nicht nur allein, die eben noch sich intensiv und geistreich unterhalten hat und sich wenige Augenblicke später neugierigen und erforschenden Händen hingeben mag, die nicht jeden Augenblick totquatschen muß sondern sich auch ohne Worte austauschen kann, die herzliche Umarmungen mag ohne sich eingeengt zu fühlen.

Hier könnte ich noch so viel mehr schreiben aber  das würde ich dann lieber diskret mit dir heraus finden. Ich bin unter fünfzig und vergeben und ich fände es gut, wenn dies bei dir auch so wäre. Alles Weitere lasse ich an der Stelle mal offen, da es nur einschränken würde. Lass uns gemeinsam herausfinden ob es zwischen uns passen könnte, allerdings solltest du mir dazu auch schreiben, denn man lebt nur einmal und irgendwie ist man schon selbst zuständig, was man aus seinem Leben macht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)