Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

HJ / BJ / Fingern o. ä. gegen Fahrdienste oder kleine, leichte handwerkliche Dienste (Coronakonform)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-77933 Lahr
Anzeige:
303585657
Datum:
02.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich (m) biete Dir (w) Fahrdienste sofern kein eigenes Fahrzeug vorhanden oder wegen fehlendem Führerschein damit du mobil bist im Raum OG / Lahr / Herbolzheim +/- 40 km
oder
ich (m) biete Dir (w) kleine, leichte handwerkliche Dienste; Besorgungen u. a.
gegen einen geilen heißen BJ an. D. h. du bist eine neugierige, aufgeschlossene, junggebliebene Sie bis 65 Jahre (+/-), die gerne (s)einen Schwanz in der Hand hält und gefühlsbetont, heftig und heiß massiert und mit Ihren heißen Lippen sanft bis wild umschließt bis zur absoluten sexuellen Explosion :-).

Dementsprechend wird eine Sie gesucht die gute Griffe und Techniken hat und nicht darauf aus ist, den Schwanz so schnell wie möglich abspritzen zu lassen? Die den Zeitraum zwischen "Ich muss gleich kommen" und "Ich komme" nutzt, um den Orgasmus noch ein wenig hinauszuzögern oder zu intensivieren?

alternativ verbunden mit
leidenschaftlichem, gefühlvollem, wilden Fingern und dabei deinen Kitzler gefühlvoll massieren bis wir auf Gegenseitigkeit hemmungslos, verzückt und entspannt sind o. ä. je nach deinen Neigungen und Interessen

ich, 45 Jahre jung gepflegt, humorvoll und nett, diskret und absolut zuverlässig der sich auch an abgemachte Dates usw. hält

Durch Wechselschicht ist bei mir auch unter der Woche eine gewisse Tagesfreizeit vorhanden: d. h. Erledigungen wären auch gerne und speziell vormittags unter der Woche möglich ! Aber nicht am Wochenende Berufs- und Nebenjob bedingt.

Eine kurze Beschreibung zu Dir und von Dir würde die Zusammenarbeit auf dieser Ebene wesentlich erleichtern - Danke im voraus.

Wobei das Alter und Aussehen zweitrangig wären, sofern die Grundoptik, Sympathie und deine Neigungen übereinstimmend sind mit meinen Vorstellungen!

Ich begegne Dir immer höflich und respektvoll und weiß die Zeit die du mit mir teilst sehr zu schätzen. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen.

..also traue dich um so eher wird Dir geholfen und du bist wieder glücklich, zufrieden und evtl. auch entspannt zum zurücklehnen im Alltag:-)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)