Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Guter Sex beginnt im Kopf, sapiosexuelle Affäre gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67067 Ludwigshafen Gartenstadt
Anzeige:
303586120
Datum:
19.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Auch wenn diese Anzeige in einer eindeutigen Rubrik zu finden ist und du wohl mehr oder weniger bewusst hier deine Neugierde stillst, so suche ich eben nicht nur das Eine.
Getreu dem Spruch von Hildegard Knef Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein , finde ich, dass guter Sex eben im Kopf beginnt, es aber nicht dortbleiben muss.
Ich biete dir ein gewisses Niveau mit Stil aber auch eine ausgesprochene Verdorbenheit auf der anderen Seite und finde, dass beides nebeneinander Platz hat und sich sehr gut ergänzen kann.
So bin ich momentan, nicht nur wegen Corona erstmal nur an einem Austausch von Gedanken, Fantasien und Sehnsüchten interessiert.
Selbstverständlich kann ich deine Zweifel gut verstehen, ich soll mich einem wildfremden Mann anvertrauen?
Ja, denn hier kannst du ganz offen und ohne Hemmungen schreiben, was dich wirklich bewegt, wonach du dich sehnst, ganz ohne Angst zu haben, dass dich jemand nicht versteht oder dich gar verachtet.
Vielleicht schafft es ja auch Marlene Dietrich, deine Zweifel aus zu räumen:
Fast jede Frau wäre gerne treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann. Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Die Uhr kennt nur eine Richtung, ein Zurück gibt es nur in den Gedanken und irgendwann bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat.
Auch wenn du es nicht offen zugeben würdest, so wissen wir beide, auch dir fehlt etwas in deinem Alltag, sonst wärst du nicht hier. Dennoch wollen wir diesen nicht in Frage stellen aber lass uns doch gemeinsam herausfinden, wie wir uns guttun können, gegenseitig ein Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn man an den anderen denkt und der Grund sein, warum mal öfters ins Postfach schaut.
Da aller guten Dinge drei sind und du hier immer noch am lesen bist, gibt es noch ein Zitat von Edith Piaf: Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.
Es liegt nun an dir, ob etwas Neues passiert oder ......
Du musst nur schreiben, ich (Mitte vierzig) antworte garantiert.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)