Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Neugieriger Löwe sucht eine lustvolle reife, Hausfrau, Witwe, Rentnerin zum verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71696 Möglingen
Anzeige:
304217185
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein neugieriger unausgelasteter Single 56/184/90 dkl.bl. Haare, bartlos, gesund, gepflegt, verschmust, gefühlvoll, Raucher vermisst zärtliche Zweisamkeit, welche nette Dame bricht mit mir aus dem Alltag bei frivolen Liebesspielen aus. Bin ein zeigefreudiger liebenswerter "Bengel" teilrasiert, kräftiger Penis, praller Sack habe öfters Lust als es mir lieb ist.
Du bist eine aufgeschlossene Frau im besten Alter, die ausgiebig verwöhnt werden will, du würdest gerne einfach einem fremden Mann in das Short greifen, oder dies ausziehen, ziehst mir den Sack lang da ich schon wieder spitz wie Nachbars Lumpi du magst meine verlangenden Hände an Deinem Körper spüren, dann sollten wir uns Treffen. Äußerste Diskretion sichere ich dir zu, Liebesnest vorhanden. Bin wegen meines Berufes schon geimpft worden. Bitte nur ernstgemeinte, ehrliche Zuschriften, unseriöse Zuschriften können sich das Anschreiben sparen !
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)