Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Spass zu zweit zwischen den Jahren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22303 Hamburg Barmbek-Nord
Anzeige:
304389674
Datum:
16.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dafür suche ich eine aufgeschlossene, lüsterne und besuchbare Frau, die weiß was sie will und Lust auf ein diskretes Arrangement hat. Ich selbst bin fast 60, Deutsch, seriös, gepflegt, gesund & gebunden und habe Lust auf fantasievolle, an- & erregende Begegnungen.

Für mich ist prinzipiell alles das vorstellbar, was zusammen Spaß macht und für uns beide in Ordnung ist. Da bin sehr flexibel und experimentierfreudig, denn ich entdecke gerne neue Möglichkeiten! Das ganze gerne öfters, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, allerdings will ich keine "Zweitbeziehung", sondern gemeinsamen Spaß mit gegenseitigem Respekt und ohne Verpflichtungen.

Mir ist klar, dass du wissen möchtest, wen du dir da ins Haus holst. Deshalb können wir uns gerne vorher zu einem telefonischen Sympathiecheck verabreden. Wenn das alles für dich interessant klingt, du Niveau hast und Lust auf abendliche erotische Spiele, du dich auf klare Absprachen einlassen magst und Diskretion für dich kein Fremdwort ist, dann freue ich mich auf deine Antwort mit einer kleinen Vorstellung, dessen wer du bist & was du möchtest sowie deiner Telefonnummer.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)