Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Verwöhnung der Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68309 Mannheim Käfertal
Anzeige:
304769099
Datum:
19.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo... was ich hier suche ist zugegeben nicht unbedingt alltäglich und wohl kaum zu finden aber dennoch versuche ich es mal. Erst ein paar Worte zu mir. Ich bin Anfang 40, groß, dunkle Haare und athletisch Figur. Ich bin gepflegt, nett, offen, respektvoll. Auf diesem Wege suche ich eine ebenso gepflegte Dame die es liebt von einem Mann oral nach allen Regeln der Kunst leidenschaftlich verwöhnt zu werden. Ich möchte keinen GV sondern nur das eben erwähnte und das nach Möglichkeit regelmäßig. Wieso? Ich liebe das einfach sehr. Ich garantiere absolute Diskretion und ein harmonisches Miteinander. Ich habe keine besonderen Anforderungen was Alter, Figur oder Nationalität betrifft. Ein vorheriges Treffen in der Öffentlichkeit ist selbstverständlich möglich um sich ein wenig zu beschnuppern und wenn es dann bei einem Kaffee bleibt so ist das auch nicht schlimm. So... bin nun mal echt gespannt wer sich meldet und sich traut. Ich antworte garantiert und ihr habt nichts zu verlieren, im Gegenteil. Bitte schreibt mich aber nur an wenn ihr wirkliches Interesse habt denn man glaubt es kaum aber auch unter Frauen gibt es leider ebenso viele Faker. Update... nach Monaten mmer noch keine einzige Nachricht. Gibt es hier denn keine einzige Frau die das genießen möchte? Denke ich hab nichts abartiges geschrieben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)