Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Intimfrisör München + 100km

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80796 München Schwabing-West
Anzeige:
305481994
Datum:
10.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welcher offenen, aufgeschlossenen und interessierten SIE darf ich ihr Schamhaar waschen, kämmen, pflegen, schneiden, stutzen, trimmen, färben oder rasieren - ganz nach Wunsch?

Ich bin ein leidenschaftlicher und feinfühliger Intimfriseur,der nebenher die gepflegte Konversation genießt. Wenn Du Dich dadurch angesprochen fühlst, wenn Dich das reizt oder Du Dich so verwöhnen lassen magst, dann stünde ich Dir nur - und ich betone - nur dafür zur Verfügung.
Ich bin 40 Jahre, schlank, gepflegt, niveauvoll und selbstverständlich diskret. Ich freue mich auf Dich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)