Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Witwer sucht Partnerin für gelegentliche Treffs Nicht mehr allein sein alles kann Hallo n

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47918 Tönisvorst
Anzeige:
305531897
Datum:
Heute, 12:40 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin ein allein lebender Witwer habe Haus Garten und alles was man so braucht ,,nur keine Frau diie mir zur Seite steht evt. gelegentliche Treffs ,
eventuell ganz zusammen ziehn , alles somögli
ich möchte ein wenig liebe schmusen ich möchte das Du immer Dich so an das Du immer wiwderkommst, und das m, öchte ich ja auch bimn grosszugig zahle Gut wenn Du gut bist, Du kannst auch bei mir bleiben und bei mir wohnen und leben kostenlos Du kannst auch meine Haushälterrin werden, dann bekommst Du mehr geld Wenn Du gut bist und Ehrlich kannst Du auch meine Frau und Erbin werden, ich erwarte eine liebe einfache Frau mit Busen Modern denkend , die den Mund nicht nur zum reden nutzt, ich gebe gerne dasc alles zutück Tel Am liebsten möchte ich das Du zu mir kommst, denn ich habe zur Zeit kein Auto, Fahrgeld zahlr ich Dir zurück ich nehme Dich auch gerne mit in den Urlaub , und gehe mit Dir shoppen, und ich kaufe ein neues Auto für Dich und mich. Ruf schnell an, wenn ich zu Dir kommen soll, nur im Bereich Oed Süchteln Kempen Vorst St. Tönis Grefrath eventuell auch Krefeld und Viersen und Ümgebung ich Wohne in Vorst.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)