Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Das Feuer der Leidenschaft will ich in dir entzünden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-09456 Cunersdorf
Anzeige:
305534170
Datum:
03.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich will es in deinen Augen lodern sehen wenn ich dich ficke. Laut und wild will ich dich im Orgasmus erleben. Fi..en was der Schwanz her gibt und die F..ze verträgt-stundenlang, intensiv und abwechslungsreich. Aber auch die flinke Zunge, der Saugmund und die Finger wollen ihren Beitrag zu deiner totalen Befriedigung leisten. Habe Mut und melde dich. Frauen zwischen 30 und 40 bevorzugt, weil diese die benötigte Reife und Erfahrung für einmalig verzauberten Sex besitzen und sich nicht scheuen ihre Stärken voll auszuspielen. Bedenke aber wir brauchen mindestens 3 Stunden für exquisiten Sex. Also wenn du wie ich gebunden bist, bedarf es guter Ausreden.
Bin selber etwas älter aber dafür auch sehr charmant, erfahren und für alles offen. Alles kann, da ich gesund und gepflegt bin. Hoffe auf Antwort.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)