Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

0815? Oder doch lieber langes gekonntes Vorspiel mit .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30916 Isernhagen Basselthof
Anzeige:
305694025
Datum:
01.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi du bist Diskret und Sympatisch so wie ich dann lies bitte weiter :)
Ich der schlanke Junggeblieben Sportlicher Daddy 50+ Sympatisch und Hilfsbereit sucht dich die Morgens Lust auf mehr hat und evtl Devot oder Sexsüchtig (Versaut)die mehrere Orgasmen nacheinander bekommen kann/könnte leider bisher sehr selten erlebt.. geil wäre es wenn du besuchbarr wärst ,da ich es nicht bin ,anderseits besitze ich ein SUV was zur not ginge bis Pension wieder öffnet suche jemanden für 3-4 Mal im Monat als Ausgleich zu dem 0815 im Häuslichen sei es wegen Krankheit oder Lustlosigkeit des Partners...evtl geht es dir genauso und dein Mann (wäre von Vorteil dann für beide diskret ) ist so wie meine Partnerin ,kurz danach meistens einschläft oder du brauchst mehr /anderes
Ich bin der Typ von Mann der danach noch mehr trieb und verlangen hat, den Frauen Körper zu verwöhnen und verwöhnt zu werden mag es sehr gerne wenn du Devot wärst somit wäre ich zu 90 % Dominant solltest du Dominant sein wäre ich zu
50% Devot :) wobei mir die dominante Rolle lieber liegt
stehe auch auf kleine Oberweite aber aussehen wäre ...,wichtig es paast gerne langfristige Affäre mit geben und nehmen, was wir bei unseren Partner evtl nicht bekommen aber vermissen ... das kann/könnte die eigene Partnerschaft mit dem Kopfkino aufrecht erhalten ...liebe aber auch deine/meine Kopfkinos nach zuspielen denn die hat doch fast jeder beim Sex mit dem eigenen Partner oder .
Melde dich trau dich gerne über WhatsApp mit Bild (auch mit Mundschutz wichtig Augen frei) Wohnbereich Alter Beschreibung
Bin auch gerne Hilfsbereit von Haus,Garten; Auto oder Finanzieller Unterstützung gerne nach dem Corona. oder Treffen mit Mundschutz
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)