Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche (Dauer-) Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78476 Allensbach
Anzeige:
305852668
Datum:
Heute, 12:35 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damen,

ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine Affäre. Es sollte darauf hinauslaufen, dass man sich mit der Zeit besser kennenlernt und eine Atmosphäre entsteht, in der man vertrauen aufbaut und sich fallen lassen kann!

Ich bin:

39 Jahre 

187cm

86kg

dunkelblond

hübsch

sportlich

gut gebaut und bestückt

Komplett rasiert.

Lege sehr viel Wert auf Diskretion.

Hygiene, Sauberkeit und Gesundheit sind auch für dich hoffentlich selbstverständlich.

Du solltest reif und tageslichtauglich sein.

Wichtig ist für mich, dass Du/ wir Spaß am Sex haben.

Bin sehr erfahren und liebe es mit allen Sinnen den weiblichen Körper zu verführen und zu befriedigen.

Würde mich freuen, wenn Du den Mut hast mir zu schreiben und wir uns vielleicht bei einen Kaffee/ Drink kennenlernen können und sehen, ob die Chemie stimmt.

Bis dahin warte ich auf Deine Nachricht. 

Liebe Grüße

Tom
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)