Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Devote Frau / Sub / Sklavin gesucht von dominanten Ihn 47 Jahre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26556 Eversmeer
Anzeige:
306003691
Datum:
17.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin ein dominanter Herr (47/197/100) der einen devoten Sklaven oder devote Sklavin sucht. Gerne können sich auch devote Paare melden.

Du wirst mir dienen, auch die lästige Hausarbeit und das Putzen im Haus übernehmen und durch kleine Aufgaben auch Geld verdienen und mich bedienen Servieren von Essen etc... Kein "Show" Dienen sondern richtiges dienen.

Online wäre auch möglich, bevorzugt aber live, bin besuchbar. Erwarte und biete Diskretion, Sauberkeit, Gesundheitsbewusstsein.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)