Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Junger devoter m sucht sie zum belustigen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-31552 Rodenberg
Anzeige:
306327475
Datum:
24.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist du dominant veranlagt, langweilst dich, hast schlechte Laune und willst dich abreagieren oder hast du einfach nur Lust neue Erfahrung zu machen?

Ich bin ein 27 Jahre junger, tageslichttauglicher Mann, 178cm, 73kg, bin absolut diskret, naturdevote veranlagt und suche nach treffen bei denen ich meine Neigung ausleben und dich vielleicht etwas belustigen kann.

Ich suche nicht nach Sex, keinen Bj, keinen Hj und muss mich dabei auch nicht selbst befriedigen. Du kannst komplett angezogen bleiben und von mir aus auch eine Mund/Nasen Maske + kapuze aufsetzen so das du dir um die diskretion keine sorgen machen brauchst.

Du kannst mich beleidigen, mir Ohrfeigen geben, mich anspucken, auch direkt in den Mund. Mich deine ungewaschenen Schuhe und Füße lecken und massieren lassen. Du kannst mich anpinkeln. Mir befehlen deinen Urin zu trinken. Mich vorgekautes essen, essen lassen. Ich spiele für dich den Hund und bin offen für deine Fantasien, wenn du etwas im Kopf hast kannst du es gerne anmir auszuprobieren, dass waren alles erstmal nur Beispiele.

Das treffen würde jedoch erstmal Outdoor statt finden. Wie gesagt, du kannst alles anbehalten und solltest dementsprechend nicht frieren müssen. Dein Alter und dein Gewicht ist absolut zweitrangig.

Ob es ein ganz kurzes treffen wird bei dem du nur kurz etwas ausprobierst oder ob es ein längeres treffen wird bei dem dich an mir auslebst bleibt dir über lassen, lass mich einfach ungefähr wissen was du dir vorstellst. :)

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)