Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Telefonsex & mehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
306544011
Datum:
24.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Netter Er (wieder Single 59J.) sucht eine Frau um in Coronazeiten etwas den sexuellen Druck am Telefon abzubauen. Würde mich gerne mit Dir über unsere Phantasien austauschen bis wir gemeinsam einen entspannenden Höhepunkt erreichen. Gerne nehme ich mir dabei auch etwas mehr Zeit für Dich und wir können ein nettes und aufregendes Gespräch führen. Bei gegenseitiger Sympathie wäre ein späteres Kennenlernen möglich da ich wieder für eine neue Beziehung bereit wäre (das ist aber natürlich kein muss). Ruf mich an wenn Du Lust auf ein heisses Abenteuer am Telefon hast. Ist doch nicht falsch in dieser trüben Zeit - oder? Also, worauf wartest du noch? Ich freue mich auf Dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)