Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dein Mann hat zwei linke Hände und kein hartes Rohr, der Handwerker hilft gern

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67098 Bad Dürkheim
Anzeige:
306606516
Datum:
08.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hast du nicht auch schon mal davon geträumt, ein Handwerker kommt zu dir und du verführst ihn oder er nimmt sich was er möchte und du musst ihm zu Dienste sein?
Es müsste mal wieder ein Rohr verlegt, gewisse Kontakte gereinigt und nach justiert, eine feuchte Stelle inspiziert oder der wild wachsende Busch geschnitten werden. Vielleicht sind auch einfach nur fest zupackende Hände gefragt, die aber auch sehr geschickt sein können?
Der Handwerker ist hier die Lösung, du sagst ihm wo das Problem ist und er nimmt sich dessen an, egal wie delikat dein Anliegen ist, er (Mitte 40 / 182/ 90) hat sicher immer das richtige Werkzeug dabei und kann damit gut umgehen.
Die kostenfreien Dienstleistungen müssen auch nicht bei dir daheim erbracht werden, hierfür findet sich dann schon eine Lösung, wenn du wie ich auch, vergeben bist. Diesen Zweitjob kann ich dank guter Flexibilität am besten zu den normalen Arbeitszeiten nachgehen.
Warte nicht zu lange, wenn ich meine neue Stelle gefunden habe, dann verschwindet dieseAnzeige und du musst dann weiter selber Hand anlegen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)