Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Affäre mit Ageplay, DDLG oder Daddykink Hintergrund gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76726 Germersheim
Anzeige:
306745897
Datum:
09.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das Little Girl in Dir möchte endlich völlig ungezwungen, bewusst, ohne moralische Zwänge frei ausgelebt werden. Unabhängig von deinem tatsächlichen Alter möchte ich dir die Gelegenheit geben deine individuelle Neigung mit mir, einem erfahrenen, liebevollen, gerechten aber auch strengen Mann als dein Daddy, aus zu leben.
Als gemütlicher, ruhiger, humorvoller, gesunder, liebevoller, einfühlsamer zärtlicher Mann mit Niveau suche ich nicht nur das spontane, kurze, vorübergehende Abenteuer, sondern eine langfristige anhaltende erotische Affäre, eine faire und zuverlässige Beziehung, eine aufrichtige tiefgehende ernsthafte Freundschaft mit meinem "Mädchen", "Tochter" oder "Prinzessin", vorausgesetzt du bist über 21 Jahre alt.
Sicherlich beschäftigt Dich (oder Quält dich sogar schon länger) die Frage, ob deine Neigung Normal ist, doch was ist normal?
Lebe sie aus und du wirst merken, feststellen und erkennen wie gut es dir tut, wenn wir zusammen sind. Es zählt nur, was wir darüber denken, fühlen und erleben. Die konventionellen Ansichten anderer Leute dazu werden nicht der Maßstab für uns sein. Von mir (50/183/95 verh. und das kannst du vorzugsweise auch gern sein) darfst Du den berechtigten und nötigen Respekt erwarten. Ich bin Dein guter Zuhörer und gehe gerne auf all Deine nicht grundlos vorhandenen Bedürfnisse ein.
Egal ob du im Alltag schüchtern oder selbstbewusst bist, hier freue ich mich auf deinen Mut, Dich heute noch bei mir zu melden, damit du dich schon bald an meine breite Schulter anlehnen kannst.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)