Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Niveauvolle Affäre zu Corona Zeiten?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67067 Ludwigshafen Rheingönheim
Anzeige:
306746076
Datum:
09.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Corona hat viel verändert und gerade im zwischenmenschlichen Bereich und so suche ich hier eine vorzugsweise vergebene ganz normal Frau, die trotz gewissen Defiziten im Alltag, ihren Familienstatus nicht ändern will aber nun darüber nachdenkt, gewisse Dinge zu ergänzen.
Eins vorweg, ich suche keine schnelle Nummer, bin kein von Bett zu Bett Hüpfer und will kein Harem sondern möchte die EINE erst intensiv kennen lernen um dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, immer wieder wunderschöne und vielleicht auch außergewöhnliche Auszeiten genießen.
Den Virus werden wir so schnell nicht wieder los und so sollten wir lernen verantwortungsvoll damit um zu gehen aber das Leben geht weiter und wenn man dann dauerhaft auf seine Sehnsüchte verzichtet, dann verdurstet die Seele und das Leben rennt an dir vorbei.
Schnell werden dann die Fantasien zu Dämonen die dich quälen, doch gemeinsam können wir sie bändigen und uns von ihnen verzaubern lassen.
Bitte habe keine Angst vor ihnen, auch wenn sie abseits der Moral oder der gesellschaftlichen Zwänge liegen, erlaubt ist was beiden gefällt und hier bin ich sehr offen, habe Erfahrungen auch abseits des Mainstreams und probiere auch gern Neues aus.
Es erwartet dich ein Mann mit Kopf (den er auch benutzt und so sind auch geistreiche Gespräche und gemeinsames Lachen möglich) und Herz (gefühllose Rammelei ist nicht meins), auf dem Papier vergeben (das soll auch so bleiben), Mitte vierzig und normaler Figur(kleine Problemzone ist auch vorhanden), fantasievoll und neugierig, von deutscher Abstammung und Nichtraucher.
Wenn du endlich mal wieder als begehrenswerte Frau und nicht nur als Mutter und Köchin wahr genommen werden möchtest, wenn du temporär den Mantel der Lady abgenommen bekommen haben willst um einfach nur eine lustvolle Frau sein zu können, dann lass dich nicht weiter einengen und befreie dich, denn willst du Veränderung, dann verändere dich und wenn du sonst nur neugierig hier stöberst, so schreibe mir doch einfach ein paar Zeilen und ich garantiere dir eine entsprechende Antwort.
Solange du diese Anzeige lesen kannst, solange habe ich noch nicht die Eine gefunden, denn dann werden meine Zeilen hier verschwinden, also nur Mut, ich hatte ihn auch!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)