Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

HJ oder BJ gegen TG gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-57074 Siegen Eiserfeld
Anzeige:
306747800
Datum:
14.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo noch Unbekannte
ich suche eine Abiturientin oder eine Studentin, die gerne mal etwas mit einem reifen Mann machen möchte. Ich biete TG für einen HJ oder einen BJ, mehr nach Kontaktaufnahme. Diese sollte zunächst hier erfolgen, dann über WhatsApp.
Zu mir: ich bin Mitte 50, 186cm groß und habe eine normale Figur. Ich bin Deutscher, gebildet, sauber und gesund. Ich behandle meine Partnerin mit Höflichkeit, mit Respekt und mit Anstand. Das gleiche erwarte ich von der Partnerin.
Ich bin Single, aber nur eingeschränkt besuchbar.
Bitte nur ernsthafte Anfragen, Fake werde ich sofort melden.
Es darf sehr gerne auch eine türkische oder arabische Studentin oder Abiturientin sein.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)