Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Freundschaft plus gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21682 Stade Ort
Anzeige:
306956259
Datum:
26.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche hier keine Partnerschaft für das Leben. Sondern am liebsten eine langfristige Freundschaft+ oder bis dahin eine Affäre/ONS mit einer niveauvollen und leidenschaftlichen Frau bis 65 Jahre. Denn seit meine Partnerin erkrankt ist und Medikamente nehmen muß, ist sie sehr früh in die Wechseljahre gekommen und hat keinerlei Lust oder Bedürfnis mehr nach Sex. Durch diese Medikamente ist sie leider auch nicht mehr in der Lage schmerzfrei Sex zu haben.

Ich habe als leidenschaftlicher Liebhaber aber noch sehr starke sexuelle Bedürfnisse und möchte nicht auf erotischen, frivolen und geilen Sex mit einer niveauvollen Frau verzichten. Meine Frau weiß dies, würde aber natürlich bei unseren Treffen nicht mit dabei sein.

Gibt es evtl. auch Frauen, wo der männliche Partner nicht mehr kann oder will? Eine Frau die in einer offenen Beziehung lebt. Oder eine Frau die auch gerne Ihre Lust ohne Verpflichtungen stillen möchte?

Ich bin männlich, knapp über 50 Jahre, 183 cm groß, muskulöse Statur, absolut Tageslicht tauglich, leidenschaftlich und niveauvoll. Ich habe und erwarte keine finanziellen Interessen.

Hast Du Lust mich nach der Pandemie zu treffen? Ich würde mich freuen. Laß uns doch schon mal Kontakt aufnehmen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)