Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Für die devot empfindende Frau jeden Alters

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91207 Lauf
Anzeige:
306957235
Datum:
27.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Es stimmt, ich habe tatsächlich bereits die - für manche böse - 6 vorne in meinem Lebensalter erreicht.

Für Viele stellt dies alleine bereits ein Ausschlusskriterium für erotische Freundschaften/Begegnungen/Partnerschaften dar. Nun denn, dann sei es so.

Ich betrachte dies aber auch von einer anderen Seite.

So habe ich mich mittlerweile aus langjähriger verantwortlicher Führungstätigkeit zurückgezogen, darf mich aus erfreulichen Feedbacks als attraktiv, interessant, eloquent und empathisch bezeichnen.

Auf dem ebenso spannenden wie erfüllenden erotischen Bereich um Dominanz und Devotion mit all seinen Facetten bin ich durch vielfältige Erlebnisse aus Beziehungen und Partnerschaften erfahren.

Bereichert durch eben gerade Lebenserfahrung, erspürendes großes Einfühlungsvermögen sowie diskretes und sicheres Miteinander werden Begegnungen mit der devot orientierten Frau quasi jeden Lebensalters alle Möglichkeiten für intensive Treffen, eine dauerhafte Beziehung oder gar eine Partnerschaft eröffnet.

Auch Frauen ohne bisherige realen Erfahrungen, ob eher jung oder junggeblieben, sowie bisher nur im Kopfkino vorhandene Wünsche und Vorstellungen werden stets angemessen zum Schwingen und lustvollen Erleben gebracht.

Auch in Corona-Zeiten gibt es bei wirklichem Interesse stets eine Möglichkeit des ersten Kennenlernens.

Finden wir uns...

Bitte keine Damen mit wie auch immer gelagertem finanziellen Interesse!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)