Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Diskret, seriös aber verdorben. Er sucht Sie für vieles und das öfter

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-33611 Bielefeld Schildesche
Anzeige:
307080568
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an die Damenwelt, schön das du das liest. Wer weiß, vielleicht bin ich ja genau der Treffer den du suchst.

Zu Mir:

Die 50 geknackt und derzeit frei wie ein Vogel was ja nicht bedeuten muss auf guten Sex zu verzichten. Dafür bin ich generell zu süchtig nach allem was den Austausch mit dem weiblichen Geschlecht angeht.
Ansonsten, groß, schlank, recht sportlich, erfahren, gut gebaut, ausdauernd, gesund, rasiert, gebildet was ich aber beim Sex auch gut mal gegen animalische Triebe vergessen kann.
Von zärtlicher körperlicher Nähe mit intensivem Zungenspiel bis zum ausgiebigen Auspowern quer durch die Wohnung ist alles mit mir drin. Ich bin gewohnt die Führung zu übernehmen mag aber gern auch Frauen die artikulieren was sie möchten oder auch Mal die Richtung vorgeben.
Es ist vieles mit mir möglich und ich habe wenig Tabus und es darf am liebsten feucht, laut, verdorben und endlos sein. Du hast einen Vorteil, du kannst öfter kommen und ich genieße es.

Zu Dir:
Habe keinen speziellen Typ stehe aber seitjeher auf eher kleinere Frauen mit normaler Figur und mag lieber kurze als lange Haare. Dein Alter und ob du gebunden oder Single bist ist primär nicht wichtig. Es zählt einfach deine Lust auf Sex und ich bin ehrlich. Am liebsten mag ich dich nackt und dabei solltest du dich nicht unwohl fühlen.

Zu uns:
Solltest du dich angesprochen fühlen schreib mir eine Nachricht. Dann schicke ich ein Bild zurück damit du einen Eindruck von mir bekommst. Wenn du dich dann erneut meldest schauen wir wie es weiter geht. Ein paar Nachrichten hier, danach WhatsApp oder telefonieren. Dann auf einen unverbindlichen frisch gebrühten Kaffee bei mir. Wenn es passt gibt es dich oder mich dann als Dessert. Falls du unsicher bist bring eine Freundin mit, lach.

Coronabedingt habe ich auch tagsüber Zeit und was finanzielle Interessen angeht. Wenn du was in die Kaffeekasse schmeißen möchtest , bitte. Danke, lach.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)