Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lustdiener sucht Anstellung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10785 Berlin Kreuzberg
Anzeige:
307213030
Datum:
14.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junger M will einer Frau als gehorsamer und williger Sklave zum Ausleben ihrer Lust auf Oralsex bei ihr sowie meine erregbaren Körperstellen dienen. Ich verwöhne ausgiebig oral an Brüsten, Vagina und Poloch, rieche vor und während dem Lecken gerne gründlich an Vagina und Poloch und stelle mich für Analspiele wie inspizieren, massieren, riechen, lecken, bespielen mit Finger oder toys wie analkugeln, plugs und Vibratoren sowie hj, bj zur Verfügung. Ich bin eher devot, zeigefreudig und stehe für alle Fantasien in jeder Stellung zur Benutzung zur Verfügung und würde mich auch vor weiteren Frauen zeigen lassen. Vorher gerne Bilder- und Ideentausch. Ich bin 31, gutaussehend, sportlich gebaut mit knackigem Hintern, frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret, kfi, mobil.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)