Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

. . . endlich Wochenende. Zeit für UNS, doch das wichtigste fehlt. !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90475 Nürnberg Moorenbrunn
Anzeige:
307276264
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du kennst das?

Arbeitsalltag, Stress, Hektik.
Jetzt ist Wochenende.!!!
Endlich Zeit, Zeit für mich...
Endlich Ruhe, abschalten, "runterfahren", entspannen.

Aber irgendwas fehlt. Zweisamkeit. !!!

!!! Ich suche Dich !!!

Es braucht keine Höchstleistung an Energieschüben, die vergebe ich ohnehin täglich.
"Partymeile"??? Momentan nicht denkbar und dafür hat mich die Woche ausgelaugt.

Es tut schon gut, wenns dich gäbe und DU einfach "greifbar" wärst.
Sich auf Dich freuen, wieder mal anlehnen, Umarmungen, kleine, aber gute Gespräche führen, sich ernst nehmen, lachen & weinen, die starke Schulter geben und auffangen.
Gemeinsam aufwachen, den Tag geniessen, Seele baumeln lassen, Abendessen.
Couching? Warum nicht.

Den wöchentlichen Alltag einfach komplett vergessen.
Das Verlangen, zum greifen nahe.!!!

Kuscheln, wuscheln.
Und einer der schönsten und wichtigsten Sache ausleben.
Leidenschaftliche Momente in romantischer Kulisse.
Zwischen zerwühlten Bettlaken, Tisch, Couch, Teppich. EGAL.!
Zärtlich, wild und/ oder komplett fallenlassend...
Explosionen spüren, ein gemeinsames "Happy End" erleben und den nächsten entgegensehnen.
Vorlieben und Neigungen endlich ausleben.
Du hast einen Fetisch, mit dem du bisher immer angeeckt bist?
Den du bisher immer "versteckt", oder irgendwie jeden "vertrieben" hast?
Ich hab sicher auch meinen. Jeder hat irgendwie einen.
Lass uns nichts "verstecken", sondern meistern.

Einfach wieder Spass haben, erfüllend ins Bett fallen, zufrieden in den wöchentlichen Alltag starten und dem nächsten WE entgegen sehnen.

Jaaa. dazu gehören eben immer zwei.!


Welche SINGLE - Frau erkennt sich in der gleichen ""Rolle"" und möchte dies mit mir ändern?

Was ich hier nach Möglichkeit NICHT finden mag, und unbeachtet lassen werde, sind ""Einweggeschichten"".
Deswegen such ich hier --- DIE EINE FRAU --- für eine fesselne Dauerfreundschaft mit riesigem PLUS und der Option auf eine evtl. spätere Partnerschaft.
Letzteres ist aber KEIN Muss, aber werden wir sicher gemeinsam rausfinden.

ICH; _bin Baujahr. 69 / 184cm / gut verteilte 91 kg.
Eher der Jeans-Typ, brauch u.U. länger im Bad als manche Frau, bin dennoch total unkompliziert und liebe Fahrenheit.
Ich bin NICHT Ortsgebunden, somit unabhängig und mobil.
Dennoch wär der Grossraum ""Mittelfranken"" +/-- ideal.

DU; _solltest ab ca. 45 Jahre sein.
Bitte nicht allzuviel jünger. Nach oben ist allerdings alles offen.
Ansonsten stelle ich keine grossen Anforderungen.

Also, ob ""Model-Maße"" oder ""Rubens-Figur"" ist mir völlig egal.
Wichtig ist mir die Persönlichkeit und was man draus macht.

Melde dich doch einfach mit einer kleinen Beschreibung, evtl. ein Foto ((kein Muss)) und einer kleinen, aber aussagekräftigen Vorstellung.

Ich würde mich freuen von Dir zu lesen..
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)