Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gegenseitiges Verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-95444 Bayreuth Altstadt
Anzeige:
307343559
Datum:
28.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an die Damenwelt,
ich, 39 Jahre, sauber und gepflegt suche auf diesem Wege eine Frau die Lust auf gelegentliche Treffen zum gegenseitigen Verwöhnen hat. Es soll nicht die schnelle Nummer sein! Wir wollen doch unseren Spaß haben und unsere Lust richtig ausleben.
Ich stehe auf leidenschaftlichen GF6 mit viel küssen, streicheln und lecken.? Gerne darf es dann auch etwas wilder zu gehen. Ich bin auch offen gegenüber neuen Sachen.
Ob du Single oder eine vernachlässigte Ehefrau bist, ist mir egal! Es dürfen sich junge als auch reifere Damen melden. Die Sympathie muss stimmen.
Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann seid nicht schüchtern und schreibt mir. Ich beiße nicht. Außer ihr steht drauf ?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)