Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

ECHTE Partnerschaft, aber mit "Kick", gesucht. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06108 Halle Zentrum
Anzeige:
307401892
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
...oder eine dauerhafte, FESTE Freundschaft mit grossem PLUS.
Dafür solltest Du allerdings KEINE Beziehung haben.

Hier? In den Erotikanzeigen?
JA, genau hier.!!

Warum?
Weil im nachfolgendem Text wenige Wörter vorkommen, die in der ""normalen"" Kontaktanzeigen Rubrik nicht enthalten sein dürfen.
Somit wäre diese Anzeige dort garnicht online gegangen.

Was suche ich?
Wie schon in der Überschrift beschrieben.

DIE EINE Frau, für eine feste, echte ausgewogene und erfüllende Partnerschaft, der kompletten 2. Lebenshälfte.

Was ich hier nach Möglichkeit NICHT finden mag, und dementsprechend unbeachtet lassen werde, sind ""Einweggeschichten"".

Das "Alter" ist für mich nur eine Zahl.
Dennoch solltest Du nicht jünger als 45 Jahre sein.
Nach oben hin ist aber alles offen.

Du solltest auf eigenen Füssen stehen, ein festes Arbeitsverhältniss haben, oder finanziell abgesichert sein.
NEIN, ich suche hier keine Frau welche mich ernähren, oder "auffangen" soll.
DU solltest nur einfach den normalen, geebneten Weg gehen.

Feminin, aber Fraulich, mit jugendlichem, bzw. modernen gelebten und gepflegtem Erscheinungsbild.
Fürsorglichkeit und Ordnung in allen Bereichen solltest Du besitzen.
Die alten, aber ganz wichtigen Grundwerte, wie Treue, Kommunikation, Offenheit, Loyalität, Respekt und Unterstützung, sowie den gegenzeitigen Umgang auf "Augenhöhe" sollten in Dir sein.
Du sollst deine eigene Meinung haben, dennoch für Kompromisse offen sein.

Die traditionelle Rollenteilung solltest Du mögen, diese aber modern umsetzen können, oder wollen.
ODER aber einen etwas devoten Ableger besitzen.
Das bedeutet aber nicht, das ich ein "Pascha" bin.
.
.
Ganz ganz wichtig sollte auch der "erotische Bereich" sein.

Ich finde, das genau dieser Bereich in einer funktionellen Partnerschaft eine extrem hohe Priorität besitzen sollte.
Du darfst/ kannst/ musst/ solltest in diesem Bereich offen sein und gerne, sehr gerne sogar, diverse Vorlieben, Fetisch(e), oder Praktiken mitbringen.
Darüber sprechen und diese auch ausführen wollen, bzw Kompromisse eingehen.
Ich glaube, sogar aus eigener Erfahrung, wenn dieser Bereich ""trocken"" ist, "stirbt" auch so manche Beziehung.

Dieser Bereich sollte Dir aber genauso wichtig sein, wie der "normale" zwischenmenschliche im alltälichem Umgang.

Es sollte beides perfekt ausgewogen sein und harmonieren.

Zu mir.

...ich bin 53 Jahre (jünger wirkend und lebend), 184 cm, bei sehr gut verteilten 93 kg.
Habe lange, dunkelbraune und bestens gepflegte Haare, sowie graublaue Augen.
Bin ein Mann.
Markant und maskulin. Nicht der "glitschige Bubi" mit Haarlack und Bügelfalten-Hendchen.
Eher der Typ ((Kuschel))Rocker.

Ich weiss wie eine Waschmaschine funktioniert und bin der eigenen Körperpflege mächtig.
Auf meiner Haut befinden sich diverse Pflegeprodukte und brauch u.U. länger als nur 10 min im Bad.
Ebenso mag ich gutes Parfüm.

Ich vermisch mich gerne mal unters "Volk", dennoch mag ich keine Massenansammlungen, sowie Tourismus.
Liebe ein sauberes, geordnetes Zuhause.
Bin aufgeschlossen, liebe aber auch die Zweisamkeit bei gemütlicher Musik/ Fernsehen und lieber die Kerze im Hintergrund bei nem schönen Wein.

Kuscheln, wuscheln und alles was dazu gehört.

Mag eher den Garten, das Wohnmobil und besonders die Ostsee.
Dennoch bin ich für alles offen und lasse mich gerne zu neuem mitziehen.

Ich würde mich freuen wenn sich hier eine Frau findet, welche mit dieser Beschreibung etwas anfangen kann.
Wäre einfach toll, wenn Deine Ecken in meine Kanten passen würden.

Ich bin NICHT Ortsgebunden und komplett mobil.

Sollten Fragen offen sein, ich antworte gerne.

Ganz liebe Grüsse
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)