Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Jung, devot und willig sucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10785 Berlin Kreuzberg
Anzeige:
307603591
Datum:
07.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junger Mann sucht seit langem nach regelmäßigen Sextreffen. Ich bin sehr willig, will mich versaut ausleben, Fantasien ausleben, dienen, benutzt werden, zum Lustsklaven erzogen werden. Daher suche ich eine Frau, die auf jüngereund noch etwas unerfahrene Männer steht, die ihren Toyboy oft benutzt und dadurch trainiert, um sich in Zukunft noch mehr Lust bereiten zu lassen. M, 31, sportlich gebaut, frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret und mobil. Alter und Aussehen nebensächlich, aber körperlich sollte es passen, daher vorab Bilder- und Ideentausch.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)