Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Langsam genießen, statt Richtung Orgasmus zu hetzen.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86929 Penzing Ramsach
Anzeige:
307684184
Datum:
07.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine Frau und sehnst dich nach Zärtlichkeit. Du willst sanft am ganzen Körper berührt und massiert werden. Du möchtest auch ganz sanft und zärtlich zum Höhepunkt gebracht werden. Du sehnst dich danach, daß sich ein zärtlicher und einfühlsamer Mann 2-3 Std. nur um Deine Bedürfnisse kümmert. Darum ist es mir auch besonders wichtig, deine Tabus zu respektieren.
Zu mir:
Ich bin mitte 50, 172 groß, habe eine normale Figur und bin sehr reinlich und gepflegt. Seit meiner Scheidung habe ich keine Frau mehr die ich verwöhnen kann. Ich liebe es, mitzuerleben wenn sich deine Erregung bis zum Höhepunkt steigert.Bin aber auch nicht beleidigt, wenn du mich dabei auch verwöhnst.
Dein Alter spielt keine Rolle, sollte aber im gesätzlichen Rahmen sein (Mindestalter 21). Dein Körper sollte meinem ähnlich sein, außer du befindest dich in einem emutionalen Notstand.
Ich bin Mobil, deshalb kann ich dich im Raum Augsburg, Landsberg, Fürstenfeldbruck, Kaufbeuern, Schongau und Weilheim besuchen. Bin aber auch besuchbar.
Bilder können wir bei Kontakt austauschen.
Ich lege auch sehr viel Wert auf Diskretion.
Wenn dich das anspricht und du eine Genieserin bist, dann melde dich und lass dich verwöhnen.
LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)