Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Vergebene Frau als Muse gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67227 Frankenthal
Anzeige:
307846235
Datum:
28.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Für mich persönlich gibt es nichts Schöneres als den weiblichen Körper, Angefangen von den Haaren, kurz oder lang verleihen sie dem gesicht erst wirklich die Ausdruckskraft, das Tor zur Seele, die Augen, die viel mehr sagen können als tausend Worte, dem sinnlichen Mund, die Verführung zum Kuß, der Hals, der zum liebkosen einlädt, die Arme mit den geschickten Händen, zu welchen Taten sie wohl alles geeignet sind, die pure Erotik spiegeln die Brüste wieder, hier verweilt man nur zu gern, der Bauch der zu Unrecht oft als Problemzone angesehen wird, dabei ist er so reizvoll und wird nicht nur zum Lachen gebraucht, das Zentrum der Lust, ihr Allerheiligstes, wird gern zum Feuchtgebiet gemacht, der Po zum anfassen schön, der sicherlich nicht nur sacht gestreichelt werden mag und dann die Beine mit den Füssen und ihren unendlichen Möglichkeiten.

Das Alles ist ein Kunstwerk und eigentlich viel zu schade um versteckt zu werden.

Hier suche ich nun dich, die normale Frau (vielleicht auch das Paar) von nebenan, die mir gewisse Einblicke gewähren will. Ich möchte Dir die Gelegenheit geben, dich ganz bewusst zu zeigen und ich werde dir im Gegenzug schreiben, welche erotische Wirkung du auf mich hast, was ich vielleicht, in der Situation, wo das Bild entstanden ist, mit dir angestellt hätte.

Dein Körper muß nicht perfekt sein, denn es gibt kein Perfekt.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art und Weise schön und ich möchte dir mit meinen ehrlichen Worten sagen was mir an dir gefällt, was mich reizt und inspiriert.

Es ist egal ob du Single und gern ein paar nette Worte lesen magst, vergeben und dein Mann nimmt dich nicht mehr als begehrenswerte Frau wahr oder ein Paar wo sie sich gern zeigt, ich freue mich über jede Zuschrift.

Zur Zeit möchte ich (auch vergeben) das alles rein auf Virtuell beschränken, schließe aber ein mehr, wenn es beide dann irgendwann wollen nicht grundsätzlich aus.

Erotik fängt im Kopf an, hört dort aber noch lange nicht auf und so kannst du nun hier, deiner bisher vielleicht unterdrückten exhibitionistischen Ader ausleben, denn ich verspreche dir absolute Diskretion.

Trau dich einfach, ich antworte dir auf jeden Fall.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)