Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominanter Gentleman sucht submissive Frau !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28329 Bremen Vahr
Anzeige:
308125519
Datum:
17.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Willkommen auf meiner Anzeige, nette Unbekannte!

Ich bin ein Mann der Gegensätze. Im Alltag ein Gentleman und insbesondere einer Frau gegenüber sehr aufmerksam, charmant und nett, auf der anderen Seite sexuell sehr dominant und fordernd, kreativ und facettenreich.

Die Worte Folgsamkeit, Vertrauen und absolute Hingabe sollten dir ein Begriff bzw. deine Passion sein.

Du möchtest dich gern in die vertrauensvollen Hände eines fordernden, dominanten Mannes begeben?

Erregt dich der Gedanke gefesselt und bewegungsunfähig zu sein, sexuell bis zur Erschöpfung dominiert zu werden?

Dann Folge deinem Innersten und öffne dich für mich!
Wir werden gemeinsam eine neue, wunderbare Welt erleben.

Ich suche eine sehr nette, gern schlanke Frau ab ca. 35 Jahre bis ca. 57 für regelmäßige Treffen und idealer- weise entsteht daraus eine Lust-Partnerschaft der besonderen Art.

Solltest du einen Faible für dominante und gleichermaßen niveauvolle Männer haben, melde dich. Es wird sich garantiert lohnen und es spielt für mich keine Rolle, wie erfahren du bist.

Ich begleite dich gerne in deine neue Welt. Wichtig ist in erster Linie deine Bereitschaft zur absoluten Hingabe.
Trau dich einfach mir zu schreiben.

Dich erwartet ein sehr umgänglicher Mann, 1,82 m, 55 J.., sportlich, schlank und niveauvoll.
Ich freue mich auf deine Zuschrift.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)