Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche TG-Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
308200339
Datum:
22.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Unbekannte,

ich bin ein 36-jähriger Single-Mann, der hiermit eine authentische, natürliche und nicht aufgesetzte Frau für eine langfristige Affäre auf TG-Basis sucht.

Ich selbst bin schlank, dunkelhaarig, 1,76 m groß, besitze blau-grüne Augen, treibe gern Sport, liebe trockenen Rotwein und entspannte Unterhaltungen.

Vorstellen kann ich mir ein TG von 200 EUR bei jedem Treffen. Selbstverständlich alles im gesunden, normalen Rahmen, fernab von Dingen die Schmerzen bereiten oder in die Toilette gehören. Beide Seiten sollten eine gute Zeit haben und diese voll und ganz genießen. Den finanziellen Aspekt begreife ich daher lediglich als eine kleine Unterstützung für Dich.

Ich bin gespannt, ob sich eine Gleichgesinnte findet...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)